Typische Gleitschirm Pilot? Es gibt keine solche Sache!

Und was ist ein in der Regel Gleitschirmpiloten? Die kurze Antwort ist "nichts mehr da." Etwas länger Antwort wäre "Ja, viele von ihnen auf Jungs in ihren 30ern zu sein scheinen und 40er Jahren. "überrascht? Paragliding nicht einer von denen unheimlich, gefährlich, over-the-top action en vogue mit dem jungen und Wagemut? Nein, nicht wirklich, obwohl es einige potenzielle Gefahr für jede Form des Fliegens.

so nicht erwarten, beim Gleitschirmfliegen und der Ort, um ein Pilot-Installation von einigen Arten von Extremsport Stereotypen zu finden gehen. Da es mehr als Sportfliegerei ist, und ist relativ kostengünstig und leicht zu kommen, ist Gleitschirmfliegen nicht ziehen eine Vielzahl von Teilnehmern. Und man konnte lernen, Gleitschirmfliegen und begeistern Sie Ihre Freunde!

Europa ist, wo alles begann, und es ist hier, dass Sie eher zu einigen interessanten Umm, Extremsport vorhanden sind. In dieser Ecke der Welt, Kinderlager manchmal auch Paragliding als eine Tätigkeit! Am anderen Ende des Spektrums gibt es viele ältere Piloten. Das heißt, sie sind auch über das Ruhestandsalter hinaus! Gibt es einen besseren Weg, um das Leben interessant.

Heck, ich sah sogar einen Videoclip, Hund wird zu reiten abgeschnitten in einem speziellen Hundegeschirr mit den Piloten. Ich frage mich, wie viel Flugzeit von der Deutsche Schäferhund muss, bevor er in Solo-Sign. Hey, nicht lachen, Paragliding war fast so einfach!

Piloten aus vielen verschiedenen Winkeln

Just for fun, lass uns schnell, um einige der möglichen Kategorien für Gleitschirmpiloten.

Zeit ist eine, auf jeden Fall. Ich habe schon erwähnt, dass die sehr jung bis sehr alt fliegen kann. Gewicht ist ein weiteres. Nur wenige Menschen oder leicht gebaute Frau fliegen ihre Bottom-of-the-size-Spannweite XXS. Klingt wie ein T-Shirt-Größe ist nicht, dass .. So, bis die Leute, die zuviel Sache alles andere als ein Tandem-Gleitschirm. Ja, es war der Flügel eigentlich für zwei gebaut. Was sonst noch? Nationalität Natürlich, da es eine globale Sportart ist. Obwohl in Europa die beliebteste dort geboren, hat jeder Kontinent auf dem Planeten seine Paragliding-Fanatiker.

als Behinderung ? Sicher nicht! Oh ja, sind einige Unternehmen aktiv dazu bei Personen mit Rollstuhl in die Luft. Alles was es braucht ist ein wenig Arbeit die Hände, nach allem, Gleitschirm Bremse schaltet verwenden. Vielleicht nur eine weitere Kategorie, sex liegt auf der Hand. Wie üblich in fliegenden Sport, es gibt viel mehr Männer als Frauen im Gleitschirmfliegen, unabhängig von Geschlecht macht keinen besonderen Einsatz für die Fliegerei. Wenn überhaupt, dann sind die Frauen schneller zu holen die notwendigen sorgfältigen und genauen Stil der Verwendung von Steuerelementen.

, dass nur etwa deckt die wichtigsten Winkel in einer Vielzahl von Gleitschirmpiloten finden. Nun zu einigen konkreten Beispielen, einige Besonderheiten.

Zeit

und vor allem in Europa, können die Menschen in einem breiten Spektrum von Altersgruppen unter ihrer Gleitschirmflieger beobachten. Auch den ganzen Weg zurück in 1994 gab es einige junge Piloten. In diesem Jahr von 14 Jahren in Bulgarien wurde ihr jüngstes Gleitschirmpiloten. Er verfügt über 29 Flüge nach seinen Kredit in diesem zarten Alter.

In Israel hat Gleitschirmfliegen etwas Geschichte, beginnend mit Zoom Club-Pionierleistungen von Yair Shachar. Er selbst lehrte eine gewisse Baruch Gurwitz zu fliegen, im Alter von 70! In der Tat, im Jahr 1998 Baruch verdient Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde als ältester Gleitschirmpiloten. Er war 77. Dieser Bericht ist nicht zuletzt aber! Seitdem einen kurzen Film über die Heldentaten 79 Jahre alten polnischen Piloten gemacht. Miroslaw Dembinski produzierten Film gewann einen Preis in der Banff Mountain Film Festival.

Sein ein Pilot ist eine Sache, aber natürlich hat das Alter weniger Hindernisse, wenn sie nur Beifahrer! Ich stieß auf eine Paragliding-Schule, die die Namen von zwei außergewöhnlichen Passagieren Datensätze. 95 Jahre alt Hannes Taugwalder für eine, sondern bestimmte Zoe Schmid, kleine Dame von 2 ½!

Gewicht

Nur um Ihnen eine Vorstellung von dem Gewicht der zur Verfügung stehenden Gleitschirm-Piloten, sind hier einige aktuelle Gleitschirm Design Illustration. Zunächst wird der neue Flügel des Rookie erhältlich in 5 verschiedenen Größen. Der kleinste ist der XXS. Extra extra klein. Genau die richtige Feder Pilot, höchstwahrscheinlich eine Frau, die 55 Kilogramm (ca. £ 120) ready to fly wiegt. Das ist richtig, auch das Gewicht, Helm und sonstige Ausrüstung sie tragen kann.

Am anderen Ende der Skala, wirklich tolle Piloten tatsächlich mit einem Tandem-Gleitschirm, die üblicherweise für die Passagiere genutzt wird. Also in der Theorie, könnten die Big Bertha und Joe Riese, der 200 Kilogramm (ca. £ 440) wiegt, auf 10 £ (22 kg) von Fluggeräten anziehen und für eine sanfte schweben in der Bio-Bio Air Bi-42nd Dies ist ein typisches Tandem-Gleitschirm.

Nun, ein wenig trivia. Die größte Sport aller Zeiten Gleitschirm war eine einmalige Design mit 20 Meter (66 feet) Spannweite und wird verwendet, um das Auto kommerziellen Rekord! Dies ist eine sehr spezielle, verstärkte Flügel hatte auf satte 600 Kilogramm (über 1300 Pfund) zu tragen, nachdem er abfiel die Schwerstarbeit Lama helikoptera.Audi A6 allroad realen Fahrzeug wird schwimmend durch den Himmel in Richtung der Gleitschirm vor einer spektakulären Bergkulisse.

Nationalität

Heutzutage ist es schwer, von einem Kontinent, der keine Gleitschirmfliegen Aktivitäten hat zu denken. Es gibt hervorragende Schulen und fliegende Standorte können auf der ganzen Welt gefunden werden. Auch weiß ich, dass mein Gleitschirm Website-Besucher aus über 60 Ländern anzieht!

Paragliding ist besonders gut bekannt und angesehen als Sport in England, Frankreich, Deutschland und Südkorea. Natürlich gibt es andere, aber diese 4 haben darauf hingewiesen, dass wir jetzt tun.

mit Behinderungen

Organisierte Gleitschirmfliegen für Menschen mit Behinderungen gibt es in Großbritannien, Australien, Südafrika, USA und wahrscheinlich auch noch einige andere Länder. Nicht überraschend, dass Tandem-Paragleiter viel in diesem Bereich eingesetzt.

der englischen Sprache scheint zu tun, eine sehr gute Arbeit zur Förderung der Gleitschirm für Menschen mit Behinderungen haben. Gerade bei den Aktivitäten Airways Flughafen aussehen, sind sie schwer zu finden! Dieses Unternehmen wird manchmal verwendet speziell modifizierte Paragliding "Streitwagen", um den Zugang zu fliegen in ein sehr breites Spektrum von Menschen mit Behinderungen geben.

Ein weiteres wichtiges Unternehmen ist Handiconcept, die eine Reihe von Aktivitäten bieten für Menschen mit Behinderungen, einschließlich Paragliding. Sie operieren aus dem Swiss Alpine Resort und sorgen sowohl für körperlich und geistig Behinderte.

Move over in den USA, ein innovatives Unternehmen mit dem Namen Thor Teams wurden als öffentliche Stiftung eingerichtet. Sie sorgen für Körperbehinderte Kinder in bestimmten, und konzentrieren sich auf die Küstengebiete fliegen im Tandem Paragleiter. Nicht irgendwelche alten Küstenstraße fliegen, aber sehr beeindruckend und bekannte Riff-Flugerfahrung von Torrey Pines, an der Pazifikküste.

Geschlecht

Paragliding bietet keine Barrieren für alle Frauen sudionike.Manji Problem ist sehr gering, in manchen Fällen ist es einfach, die Durchführung Ballast. Einige der größten Flugschulen bieten sogar Gleitschirm-Kurse speziell für žene.Primjer von Spitze zu Spitze Paragliding, die aus operieren von Boulder, Colorado in den USA

und vor allem in Europa, erreichen einige wenige Frauen die höchsten Standards in den Sport aktiv Wettbewerbspiloten. Eine solche Beteiligung gibt, gibt es sogar nur für Frauen Veranstaltungen auf CIVL Sportkalender. CIVL ist die internationale Organisation, die Aspekte der Gleitschirm-und Drachenfliegen regelt, wie FAI General Aviation.

Jetzt eine schnelle Erwähnung der beiden wichtigsten Frauen in Gleitschirmfliegen. Zunächst Mazru'ii Azar Farahani aus dem Iran der Direktor des Womens Air Sports Federation Teheranu.Profesionalni Gleitschirmlehrer ist, gleitet sie durch die Luft mit Leichtigkeit tragen traditionelle islamische Kleidung. Dies ist anders.

Zweitens, einer der besten weiblichen britischen Piloten Nicky Moss. Es war gut genug, um die Frauen bei der British Open Championship Paragliding, wenn in Ager gehalten, Spanien gewinnen. Nicht nur das, Nicky und hält den britischen Rekord für das Paragliding.

In Fazit

Du wirst nie eine Chance haben, eine professionelle Pilot zu werden. Nein, Gleitschirmfliegen, wenn auch nur als Passagier, es ist sicherlich in Reichweite!

0 comments:

Post a Comment